Theorieunterricht Sitzplatzbuchung

Aufgrund der Corona-Pandemie, dürfen wir aktuell lediglich eine begrenzte Anzahl an Personen (min. 1,5 m Abstand notwendig!) im theoretischen Unterricht schulen. Hierzu bitten wir um vorherige Anmeldung zum Theorieunterricht.

Wir haben unsere Schulungsräume entsprechend den gesetzlichen Anforderungen angepasst. Um Jeder/Jedem die gleiche Chance zu bieten, am Theorie unterricht teilnehmen zu können, haben wir deshalb ein Onlinebuchungssystem eingeführt.
Wenn du bereits Fahrschüler/-in bei uns bist, suchst du dir einfach den für dich passenden Unterricht aus und buchst deinen Platz für den Unterricht. Sofern genügend Plätze frei sind, bekommst Du eine Buchungsbestätigung per E-Mail und kannst ganz normal zum Unterricht kommen.

Wichtig: Anmeldung nur gültig wenn ein Aubildungsvertrag mit uns besteht! Ansonsten behalten wir uns vor, die Buchung zu stornieren!

Pro Person kann nur ein Sitzplatz gebucht werden! Doppelbuchungen werden auf einen Platz reduziert!