Gabelstaplerausbildung

Fahrpraxis für Gabel- und Hochstapler | Gabelstaplerschein

Gabelstaplerschein in München

Wer kennt nicht den „Staplerfahrer Klaus“ und seine filmischen Demonstrationen des Schreckens? Natürlich wird in dieser blutreichen Auseinandersetzung mit den Tücken des Fachwissens für hoch und tief stapelnde Berufseinsteiger drastisch übertrieben. Dennoch ist dieser „Sicherheitslehrfilm“ in seiner Kernaussage sehr ernst zu nehmen. Als Gabelstaplerfahrer trägt man tagtäglich eine große Verantwortung.

Fahrpraxis für (Gabel-)Hochstapler „Gabelstaplerschein“

Nicht nur für die Güter die bewegt werden müssen, sondern auch für die Menschen, die sich im Verkehrsbereich aufhalten. Darum besteht die Ausbildung zum Gabelstaplerfahrer (nach BGG 925 / BGV D27) aus einem allgemeinen Teil und einem Sonderteil für spezielle Staplertypen. Zudem muss ein Staplerfahrer jährlich seine Fähigkeiten und Fertigkeiten in einer Jahresunterweisung (nach BGV A1) auffrischen.

Wichtig für Firmen:

Wir bilden Deine Staplerfahrer schnell, preiswert und mit der Maßgabe „Energiesparen“ aus.

Wir schulen – zusammen mit unseren Partnern – in den Bereichen Gefahrgut, Ladungssicherung und Gabelstapler-Ausbildung.

Unser Exklusivangebot für Dich

Nur bei uns: Die Gabelstaplerausbildung im Einzel-Intensivkurs mit individuellen Terminen! Wir machen die Staplerausbildung an DeinemWunschdatum (Werktags) im Intensivkurs (in der Regel 1 zu 1 Ausbildung)! Nimm Kontakt mit uns auf!

Gabelstaplerkurs

1-Tages-Kurs
249 Kursgebühr pro Teilnehmer
  •  

Gabelstaplerkurs

3-Tages-Kurs
550 Kursgebühr pro Teilnehmer
  •  

#Gabelstaplerschein

Frage jetzt Deinen Ausbildungstermin an!

Gerne bieten wir Dir einen individuellen Intensiv-Tageskurs für die Staplerausbildung an. Alternativ auch einen Zeitnahen Samstags-Termin. Bitte nehme mit uns kontakt auf!

#Gabelstapler aber sicher!

Fahrschule 1plus München – schnell und günstig zum Gabelstapler-Führerschein! Wir freuen uns auch auf Fahrschüler aus Erding, Freising, Starnberg, Ebersberg und anderen Städten und Gemeinden im Münchener Umland!