Fahrschulwechsel

Dein Wechsel zu uns leicht gemacht

#UMZUG #UNZUFRIEDEN #NEUEFAHRLEHRER

Bist du umgezogen oder unzufrieden mit Deiner aktuellen Fahrschule? Kein Problem! Dann wechsel unkompliziert zu uns! Wir bringen Dir den Spaß am Fahren zurück. 

Ein Wechsel zu uns ist einfacher als Du denkst. Wir kümmern uns um die Details für deinen Wechsel.

Schritt 1

Nimm mit uns kontakt auf und teile uns deine bisheringen Erfahrungen mit. Wir finden zudammen deinen neuen Weg zum Führerschein

Schritt 2

Fülle unser Wechselformular aus.

Wir nehmen anschließend kontakt mit deiner bisherigen Fahrschule auf und informieren diese über den Wechsel.

Schritt 3

Wir knüpfen an Deinen bisherigen Ausbildungsstand an und planen Deinen Fahrstunden mit Dir.

 

Tipp: Hast du bereits Sonderfahrten bei der alten Fahrschule absolviert, so sind diese bis zu zwei Jahre gültig!

Schritt 4

Zusammen mit unserem Büro planst du deine praktische Prüfung – und hältst Deinen Führerschein bald in den Händen.

Die praktische Prüfung besteht aus folgenden Teilen:

– Abfahrtskontrolle

– Fahren in der Stadt

– Autobahn & Überlandfahrt

– Grundfahraufgaben

in 4 Schritten zur uns wechseln

Mit uns kommst Du schnell zum Führerschein!

Für einen Wechsel zu uns brauchst du keine speziellen Voraussetzungen. Du kannst jederzeit zu uns wechseln!